Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 20.11.2012, 19:59 Uhr

nette kleine aufmerksamkeiten zu weihnachten... bitte helft mir :-(

Hier meist:

- selbstgemachtes zum Essen (Raffaello, Rumkugeln, Plätzchen) in schönen Tütchen
- selbstgemachter Essig (Erdbeer, Himbeer oder so)
- selbstgemachtes Öl (Kräuter, Knoblauch, Chilli)
- Marmeladen bzw. Gelees

Ansonsten Fotobuch, Fototasse (kommt bei Paten etc. gut an), Kalender (Din-A3 - ein Blatt fürs ganze Jahr und oben ist ne Leiste mit Bildern vom Zwerg).

Für Leute die ich öfter sehe gibts auch mal Gutscheine fürs Lieblingsessen :-) Das koch ich dann für die und die können es entweder bei mir essen kommen oder bekommen es mit und können es einfrieren. Kommt auch gut an.

Viel Spaß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.