Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 20.11.2012, 19:40 Uhr

nette kleine aufmerksamkeiten für mich!

Ich bin hier die Geschenkequeen. Gehe jedes Jahr in den Wochen vor Weihnachten nach Freiburg und bummel schön durch alle Geschenkläden, Buchhandlungen...kenne auch einige Geheimtipps.

Ich verschenke grundsätzlich nur Sachen, von denen ich überzeugt bin das sie beim Beschenkten gut ankommen.

In diesem Jahr:

- Für meinen Schwager (wird bald Vater): Ein Babybuch. Er ist Mechaniker und ich habe eins gesehen auf dem Stand "Baby Inbetriebnahme & Wartung". Autor kA - habs bei Butlers gesehen.
- Für die werdene Mama mache ich selbst Badesalz und entspannende Badekugeln mit Lavendelduft, Glitzer, Duft....
- Für meine Schwiegermutter setze ich Knoblauch - und Chiliöl an und koche noch einige kleine Glässchen Marmelade und Gelee
- Für meine Eltern hole ich einen Gutschein in der Therme
- Für meine Schwester kaufe ich einen Fotokalender mit Stadtaufnahmen von New York (Da war sie dieses Jahr)
- Für meine Schwägerin & Mann kaufe ich ein Sparschwein mit Spruch drauf. Die sagen immer sie müssen sparen für ihr Haus. Vielleicht finde ich eins mit entsprechendem Spruch drauf

Für alle Anderen kaufe ich, wenn ich an etwas passendes ranlaufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.