Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 22.10.2005, 15:22 Uhrzurück

@NastyNic

Hallo,
es tut mir wirklich sehr sehr leid, daß Du schon so viele liebe Menschen verloren hast. Das ist echt heftig.:-(
Mein Opa ist vor knapp 15 Jahren an Krebs verstorben - er war Raucher. Tja, damals war ich 15 Jahre alt und ich habe bis heute damit zu kämpfen, u.a. auch deshalb, weil ich mich nie von ihm verabschiedet habe (weder im Krankenhaus als er verstarb - noch bei seiner Beerdigung). Ich habe es damals einfach nicht gepackt. Ich konnte ihn beim Leiden einfach nicht sehen, sonst wäre ich wohl zusammengebrochen. Und JA: ich schäme mich bis heute dafür - dafür, daß ich nie den Mut gefunden habe, ihn Good Bye zu sagen.
Mein Gott, jetzt kommen mir wieder die Tränen...
Sorry, höre lieber auf.
Alles Liebe & Gute für Dich.

Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten