Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von NastyNic+Jul am 22.10.2005, 16:19 Uhrzurück

Re: @Elamaus

Ja, es ist schwer, wenn man sich nicht verabschieden kann, aber Du warst erst 15, und ich denke mal Du hattest da auch noch nicht viel Erfahrung, mit dem Tod. Ausserdem kann man es auch verstehen, das Du es nicht fertig gebracht hast, Deinen Opa so leiden zu sehen. Ich denke nicht das er gewollt hätte, dass Du Dir so lange Vorwürfe deswegen machst. Vielleicht versuchst Du es einfachmal in dem Du ihm einen Brief schreibst, oder Dir ein Bild von ihm nimmst, und ihm mal alles erzählst, wie es Dir so gegangen ist und DIr heute noch damit geht. Natürlich wenn Du alleine bist, damit Du Dir nicht allzu blöd dabei vorkommst.
Als min Bruder verstarb, war ich auch gerade erst 16 und er war 6. Ich war auf Klassenfahrt. Er brachte mich mit meiner Ma noch zum Bus und war ganz traurig, weil ich ihm nicht merh zu gewunken hatte. Ich hatte sie nicht mehr gesehen und fand es auch schade das meine Mama nicht gewartet hatte, bis wir losfuhren. Zwei Tage später kam der Anruf von meinem Dad, das Mein Bruder überfahren wurde. Er wollte mit einem anderen Bruder Futter für Eidechsen kaufen und hatte nicht geguckt als er über die Starsse lief. Ich machte mir auch tierisch Vorwürfe, wenn ich zu Hause gewesen wäre, wäre das nicht passiert, dann wäre ich gegangen und dieses und jenes. Mit findet soviel Dinge um sich Vorwürfe zu machen. Doch Menschen die uns lieben oder auch nur mögen, wollen nicht, das wir uns mit soetwas unglücklich machen. Es war sehr schwer, erst wollte ich gleich zurück nach Hause, aber dadurch das ich doch blieb, war ich als wir eine Woche später nach hause fuhren viel stärker und konnte meine Fam besser unterstützen. So sitze ich nun da, heule, und versuche Dich zu trösten. Aber villeicht hilft es Dir ja auch. So, nun fahre ich zu meiner Ma und meinen beiden Kiddis und versuche ein wenig abzuschalten. Also nicht wundern wenn nichts mehr kommt. Aber ich denke ich schaue morgen Abend nochmal vorbei, Spätestens Montag früh bin ich wieder da.

LG

Nasty

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten