Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Toms-Mama am 16.10.2011, 16:20 Uhrzurück

Re: nach Landung Flugzeug, wie lange braucht man bis man "draussen" ist

Unser Bekannter, der uns immer abholt, fährt los, wenn der Flieger gelandet ist. man fährt so ca. 20 Minuten, dann noch Parkplatz suchen... Klappte immer.

Bis uns dieses Jahr die Koffer abhanden gekommen sind (und weiteren 200 Leuten), weil auf Palma die Gepäckbänder defekt waren. Musste stundenlang in einer Schlange stehen und das Gepäck beschreiben etc...
Da stand der Bekannte dann 4 Stunden und hat gewartet - aber das ist uns vorher noch nie passiert.

Also ich würde sagen ca. 40-45 Minuten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten