Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 15.10.2011, 18:09 Uhrzurück

Re: nach Landung Flugzeug, wie lange braucht man bis man "draussen" ist

Das kommt auch drauf an, wo der Flieger herkommt.
Holst du jemanden ab, oder wirst du abgeholt?
Ich schau immer vorher nochmal auf der Homepage des Flughafens nach, wegen der Ankunftszeit. Aus USA z.B. hat die geplante Ankunftszeit bei uns noch nie gestimmt (meistens ca. 1 Stunde zu früh).
Bei einem großen Flugzeug kann es auch mal länger dauern, bis man sein Gepäck bekommt. Und wenn man aus einem "Einkaufsland" außerhalb der EU kommt, wird man, wenn man Pech hat, auch noch vom Zoll aufgehalten (hat uns schon mal 30 Minuten extra gekostet).

Im Schnitt, würde ich sagen, dauert es von der Landung bis zum Empfangsbereich 30-45 Minuten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten