Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 16.10.2011, 16:20 Uhr

nach Landung Flugzeug, wie lange braucht man bis man draussen ist

Unser Bekannter, der uns immer abholt, fährt los, wenn der Flieger gelandet ist. man fährt so ca. 20 Minuten, dann noch Parkplatz suchen... Klappte immer.

Bis uns dieses Jahr die Koffer abhanden gekommen sind (und weiteren 200 Leuten), weil auf Palma die Gepäckbänder defekt waren. Musste stundenlang in einer Schlange stehen und das Gepäck beschreiben etc...
Da stand der Bekannte dann 4 Stunden und hat gewartet - aber das ist uns vorher noch nie passiert.

Also ich würde sagen ca. 40-45 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.