Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 24.05.2016, 17:31 Uhr

Na, die Statistiken ...

Das stimmt. Ich selber habe auch keine Angst dass mir persönlich etwas passiert. Das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Ich habe Angst dass wieder einmal schreckliche Dinge passieren. Das betrifft uns ja doch irgendwie auch. Ich kann das nicht so sehen dass ich sage es betrifft mich nicht.

Wenn ich Geschichten über die Vergangenheit höre, tröstet mich das auch nicht. Allerdings ist Angst ja auch sehr ungesund und nützt niemandem außer den Terroristen. Das ist das Dilemma.

Ich denke aber die Unbeschwertheit ist hin. Man kann nicht mehr ohne ungutes Gefühl zu Massenversnstsltungen gehen. Das ist sehr schade und ich hoffe dass es trotzdem eine schöne EM wird und dass alles sehr gut wird. Und Frankreich wünsche ich den EM Titel!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.