Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 21.05.2016, 19:45 Uhr

Soooooooo, mal wieder der banale Fußball

Und, Fußball-Ladies, wie schauts aus? Wer interessiert sich fürs Pokalfinale? und wie gehts aus?

Ich tippe

3:1 für die Roten



Liebe Grüße an alle und einen schönen Fußballabend!!!

 
13 Antworten:

Re: Soooooooo, mal wieder der banale Fußball

Antwort von Pebbie am 21.05.2016, 21:04 Uhr

2:1 für die Gelben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tippe elfmeter schiessen

Antwort von J+L am 21.05.2016, 22:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade...

Antwort von einafets am 21.05.2016, 22:51 Uhr

...hätte es Dortmund gegönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir egal, aber mein Mann ist Bayern- Fan

Antwort von Tini_79 am 21.05.2016, 23:06 Uhr


Von daher gute Stimmung hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir egal, aber mein Mann ist Bayern- Fan

Antwort von lima77 am 21.05.2016, 23:37 Uhr

Hier auch gute Stimmung Kinder froh, ich froh, Mann auch (obwohls dem eher wurscht ist )

Ich freu mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo, mal wieder der banale Fußball

Antwort von luna8 am 22.05.2016, 7:49 Uhr

Schöner Abschied für Pep ( ich werd ihn vermissen, so einen hübschen Trainer hatten sie noch nie ;)).

Alles gut, jetzt kann die EM kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier alle müde.....und glücklich!

Antwort von ichou am 22.05.2016, 9:41 Uhr

Konnte die Kinder nicht vor dem Ende der Reportage ins Bett verfrachten.....

Am meisten hat mich Müllers schöner Elfer gefreut - das gibt ihm Sicherheit für die EM (gell, Pebbie ).
Auf Müller kommt hier im Hause nichts... ihn und Alaba vergöttern wir

Auf Pep können wir gut verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier alle müde.....und glücklich!

Antwort von lima77 am 22.05.2016, 11:15 Uhr

Unsere Kinder durften auch bis zum Schluss schauen. Muss ihnen schon mal vergönnt sein in den Ferien!!

Und ja, auch hier stehen Müller und Alaba hoch im Kurs. Und Fränkie , mein Favorit, seit er bei Bayern ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frooonk?

Antwort von ichou am 22.05.2016, 11:20 Uhr

Der ist schon so lange unser Liebling - ich schätze, er hat dafür keinen Monat gebraucht - das erwähne ich gar nicht mehr, sondern setze es als bekannt voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frooonk?

Antwort von lima77 am 22.05.2016, 11:49 Uhr

ja, genauso war es bei mir auch - kam, wirbelte und flog ins Fanherz... irgendwie hab ich es ja mit den Flügelflitzern, ich erinner mich noch an Wiggerl Kögl - der war mein allererster Lieblingsspieler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier alle müde.....und glücklich!

Antwort von Pebbie am 22.05.2016, 11:55 Uhr

Na, ein gutes Vorbild war der Herr Ribbery gestern aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier alle müde.....und glücklich!

Antwort von lima77 am 22.05.2016, 13:04 Uhr

Wer ohne Sünde ist... usw. Klar war das nicht schön, aber hey - sind auch Menschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo, mal wieder der banale Fußball

Antwort von kanja am 22.05.2016, 13:33 Uhr

Mein Sohn hat bis zum Schluss geschaut und sich gefreut. Eigentlich ist er gar nicht mehr so der Fan, seit Schweini weg ist .....

Nun haben wir aber beschlossen, doch wieder zur teampräsentation im juli zu gehen und uns Mats Hummels anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.