Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 23.05.2016, 15:11 Uhr

Joplin

Was macht der Zeh? Konnte der Hautarzt helfen?

 
5 Antworten:

Re: Joplin

Antwort von Joplin am 23.05.2016, 16:18 Uhr

Mein Zeh hat sich selber auf eine etwas unappetitliche Weise geheilt. Am Wochenende. Wahrscheinlich hat er Angst bekommen.

Jedenfalls habe ich eine Bronchitis und war deshalb bei meiner Hausärztin, zeigte den Zeh und sie sagte er sei am Heilen. Es kam am Samstag jede Menge Eiter, etwas Blut, dann ging die Schwellung weg und jetzt tut nichts mehr weh.

Sieht wieder fast normal aus. Die Arztin meinte es würde sehr gut aussehen. Mein Hauptproblem wäre z.Z.die Bronchitis, ich könne den Termin beim Chirurgen absagen.

Jippie!!!!!! Kernseife sei Dank! Globuli sei Dank! Zinksalbe sei Dank! Jodsalbe sei Dank (in meinem Wahn habe ich abwechselnd wirklich alles auf den Zeh geschmiert bis es ihm dann zu doof wurde ;-) )

Danke und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von stjerne am 23.05.2016, 16:57 Uhr

Oh, das freut mich aber!
Unsere Tochter hatte im Urlaub auch mal einen entzündeten Zeh, die Apothekerin gab uns Kernseife und meinte, wenn die Fußbäder nicht helfen würden, sollten wir den Zeh "vorsichtig öffnen". Nackte Panik bei uns beiden, keiner wollte am Fuß unserer Tochter rumsäbeln.
Während wir noch den jeweils anderen von seinen diesbezüglichen Kompetenzen überzeugen wollten, löste mein Mann das Problem elegant, indem er versehentlich auf den Fuß unserer Tochter trat. Die Entzündung platzte auf, alles kam raus und es tat nicht mal weh - hat er super gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von Joplin am 23.05.2016, 17:02 Uhr

Ich bin froh! Es war zwar nicht schön, aber effektiv! Mein Mann musste mir gar nicht auf den Fuß latschen (das macht mein Sohn immer)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von Mehtab am 23.05.2016, 21:05 Uhr

Hallo Joplin,

freut mich für dich. Eine Baustelle weniger, wenn es ohne OP geht, dann ist das natürlich noch besser als mit OP.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von Joplin am 24.05.2016, 9:23 Uhr

Danke liebe mehtab.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.