Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 32+4 am 19.08.2011, 17:44 Uhrzurück

NICHT googlen

ich habe vor ein paar wochen auch sehr zittern müßen. wobei ich noch andere symptome hatte und in meiner nahen verwandschaft unschöne erkrankungen in diese richtung gehen.

die untersuchungen (was auch immer die kasse zahlt, ich zahlte keine privatuntersuchung) ergab nüscht:

nur die erklärung: da ich ja schon ein kind v. geboren habe, könne das eher mal vorkommen mit den blutungen/ausfluß nach dem GV.
(bei der untersuchungen kam ich mir auch vor wie auf einer schlachtbank)

nicht googlen. google hilft dir eh nicht die zeit bis freitag zu beschleunigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 32+4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten