Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterni12 am 19.08.2011, 20:54 Uhrzurück

Re: Bloß nicht tante google fragen!

Danke......eigentlich weiß ich ja das googeln und so nix nützt.....aber ich habe zur zeit auch noch Urlaub und habe also mehr zeit als Mir lieb ist.....und meistens kommt das blöde gefühl/doofe gedanken wenn ich allein bin....mein Mann und die Jungs sind erst morgen wieder da dann werde ich auch ablenkung haben......
Leider bin ich auch noch ein schrecklicher pessimist und gehe fast immer vom schlimmsten aus......
Naja....irgendwie werde ich die woche rumbekommen(muß ich ja) und dann kann ich immer noch weitersehen.
Ich hoffe das es Dir gut geht.

Lg Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sterni12   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten