Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 19.08.2011, 20:36 Uhrzurück

Bloß nicht tante google fragen!

Das ist NICHT gut für dein Seelenheil und bringt dir genau NÜSCHT! Du musst so oder so die Ergebnisse abwarten, alles nachfragen hier oder anderweitige Internetrecherche macht es nur schlimmer. Hier kann jeder nur in die Glaskugel gucken, das nutzt dir NIX!

Was nutzt: Ablenken. Zeit genießen, schöne Momente schaffen. In den allermeisten Fällen ergeben sich "harmlose" Diagnosen, dann hast du dir völlig umsonst die Zeit zur Hölle gemacht. Bist du einer der wenigen Fälle, in denen eine schlechtere Diagnose auftaucht, hast du vor einer möglichen Behandlung noch die Akkus aufgetankt.

Schwierig, aber möglich, reine Einstellungssache. Ich weiß das aus Erfahrung (ich lebe seit drei Jahren mit einer Krebserkrankung).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Erzangie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten