Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 26.05.2011, 21:36 Uhrzurück

Re: Muß mich mal auskotzen! Sorry länger geworden als beabsichtigt!

Tja, da sieht man mal wieder, wie schmal der Grat ist!

Selbst WENN Du als Patient es verbockt HÄTTEST (haste ja nicht..), hätte die gute Frau freundlich und zuvorkommend und verständnisvoll reagieren müssen!

Ein einfaches :

Oh, das tut mir leid, da ist wohl irgendwas hier nicht angekommen, hier steht nur Mammo drin. Und nun ist der Arzt dafür schon weg! Auweia, wir werden wohl einen neuen Termin machen müssen, oder wollen Sie erstmal die Mammo machen lassen?

hätte dich beruhigt, sie nix gekostet und der Praxis eine fette Empfehlung an alle Freundinnen gebracht....

Und dafür ist es komplett irrelevant, wer wem was nicht mitgeteilt hat. denn darum geht es ja auch gar nicht.


Manchmal verstehe ich die Mädels hinterm Tresen nicht!

Einmal ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie gefragt, ob ich ihrer Chefin meine freundliche und kompetente Freundin empfehlen soll, die würde ihren Job gerne machen, sie ja offensichtlich mit Abscheu.

Das saß! Zumal ich das natürlich schön laut erzählt habe

Ich achte bei "meinen" Ärzten darauf, dass ich mit dem Personal "gut kann", wie man so schön sagt!

Das finde ich enorm wichtig.

Eine Kinderarztpraxis habe ich auch abgeschossen, weil die Leute in der Anmeldung soooo genervt waren, manchmal vor den Patienten ihre Privattelefonate führten, nicht mal grüßen oder einen anschauten und "Moment bitte" über die Lippen brachten!

Das dickste Ding bei mir war mal, als ich mit meinem 1. Kind zum Hüft-US musste. Da es da Probleme gab, war ich recht oft dort. Und es gab damals nur 1 Praxis in der Nähe, die das überhaupt machte!

Nur mussten wir immer ewig lange warten, 2 Stunden waren die Regel.

MIT Termin mit 6-10 Wochen altem Säugling!
Die Schwestern verstanden nicht mal, warum ich das blöd fand!
Der Arzt pflaumte mich an, warum ich das Kind nicht schon nackt reinbrächte.
Ich wollte aber nicht mit frierendem Baby auf dem Flur sitzen!

Dann merkte ich, dass die Termine ab 8 Uhr vergeben wurden, der Doc aber werst gegen 9 Uhr aufkreuzte!
Mann, war ich sauer!

Die Schwestern hatten auch dafür kein Verständnis..." immer diese hysterischen Mütter!"

Meine Beschwerde bei der Ärztekasse verlief im Sande....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten