Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KlaraElfer am 26.05.2011, 19:21 Uhrzurück

Re: Muß mich mal auskotzen! Sorry länger geworden als beabsichtigt!

Hallo

du steigerst dich in überhaupt nichts rein, ich kann dich da sehr gut verstehen. Vor gut drei Monaten hatte ich auch die Knotentastenschallenmammostanzen-Tortur hinter mir und es ging mir in der Zeit richtig schlecht. Dabei hatte ich noch das Glück, in dem hiesigen Brustzentrum sehr gut geschultes, verständnisvolles Personal vorzufinden, die auch immer aus den unmöglichsten Ecken noch Taschentücher zaubern konnten. Gerade in dem Bereich finde ich einen sensiblen, aufmerksamen Umgang mit dem Patient enorm wichtig und bin froh, den gefunden zu haben. Die Sache an sich ist für den ungeschulten ottoNormalverbraucher(in) ja schon schlimm genug, unsensiblen Umgang kann da keiner gebrauchen

LG, alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten