Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 26.05.2011, 15:54 Uhrzurück

Re: Muß mich mal auskotzen! Sorry länger geworden als beabsichtigt!

mir gings neulich ähnlich und wurde schon als verrückt abgestempelt.
es ging um meinen sohn, der eine ansteckende krankheit hatte.
ich hab die praxis angerufen und gesagt, er ist ansteckend und wir ich mich verhalten soll. da wurde mir gesagt, sie haben draußen eine klingel, die soll ich drücken und warten bis sich über die wechselsprechanlage jemand meldet. ich werde dann abgeholt.
gut, gesagt getan.
ich dort hin, die klingel gedrückt, nix tat sich.
ich hab bestimmt 10 minuten draußen in der hitze gewartet mit einem kranken kind. nix tat sich.
ich hab dann zu meinem sohn gesagt, er soll ganz kurz warten, ich geh rein und guck was los ist.
ich rein, die sprechstundenhilfe drauf hingewiesen daß ich schon seit ewigkeiten draußen warte und schon mehrfach geklingelt hab.
da wurde ich angeschnauzt, die klingel funktioniert einwandfrei und ich hätte warten müssen bis sich jemand meldet. sie hätten gerade sehr viel zu tun.
ich so: aber ihr könnt mich doch da draußen nicht eine halbe stunde warten lassen mit einem kranken kind???
sie: das war keine viertel stunde.

ahja...... ich bildete mir das also ein.
ich war stinkesauer und hab das dann auch dem arzt gesagt. er nahm seine sprechstundenhilfen aber in schutz.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten