Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 26.09.2014, 20:22 Uhr

Müllproblem und Müllvermeidung

Oja, der Müll........... auch ich versuche ihn zu vermeiden, benutze mittlerweile eine Stofftasche fürs Brot holen. Obst/Gemüse versuche ich lose zu kaufen. Wurst kauf ich meist an der Frischetheke. Bei Getränken steige ich zur Zeit auf Glas um, aber das ist leider viiiiiiiiel teurer und für uns eigentlich nicht leistbar. Und es ist auch oft zu viel mit einem Liter, da Saft nur sehr verdünnt getrunken wird und dann die 3 Tage zum Aufbrauchen zu kurz sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.