Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 27.09.2014, 9:00 Uhr

Müllproblem und Müllvermeidung

wir nehmen keine Plastiktüten, sondern immer Stoffbeutel oder halt diese festen Plastiktaschen z.b Real, da haben wir gestern zwei geschenkt bekommen, weil Neueröffnung im A 2 Center ist. . Für Flüssigseife gibt's Nachfüllpacks, einmal ne Flasche gekauft und dann wird wiederbefüllt. Getränke nur in Pfandflaschen, schade nur, dass der Saft in Wegwerfflaschen ist, aber selbst die werden weiterverwendet.

Wir haben mal drei mal vier gelbe Säcker voller Verpackungsmüll und eine halbe Tonne Restmüll, alle zwei Wochen wird abgeholt. Die Biotonne ist alle zwei Wochen fast voll mit Gartenabfälle, sonst wäre die auch nicht mal halbvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.