Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 16.04.2004, 23:55 Uhrzurück

Mich hat die unter uns wohnende Frau sogar darauf angesprochen

dass unser Kind doch am Abend so oft schreit und ob wir sie schlagen... Worte?

Unser Kind (3 Jahre) ist sehr lieb, sehr ruhig und dreht nur am Abend ab und an mal ab, schreit, wenn es (sie) ins Bett gehen soll.

Also: alles im Grünen Bereich!

Aber da sieht man mal, wie schnell das geht, wie schnell und leichtfertig Mißverständnisse entstehen.

In unserem Fall war ich auch gar nicht böse, weil ich mir wirklich denke, lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt.

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten