Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lisbeth111 am 17.04.2004, 2:03 Uhrzurück

Re: Kleine Sarah ermordet ... der Nachbar hats gehört

ich finde auch dass es langsam echt zum kotzen ist wie rücksichtslos manche menschen durch die welt gehen. habe einmal eine situation erlebt die mich echt traurig machte. es war winter ich hochschwanger auf dem weg zur geburtsvorbereitung, war eh schon spät dran und total in hektik. es war total schlechtes wetter und überall matsch auf den straßen. auf dem gehsteig stand ne alte frau sie hatte so nen gehwagen mit rädern ähnlich wie beim buggy. sie war fix und fertig weil der wagen im matsch steckte und sie nur mühsam vorankam, jeder ging an ihr vorbei, sie kam nicht mehr vorwärts und war total am ende. Niemand reagierte obwohl sie jedem mit einem Blick "bitte hilf mir ich kann nicht mehr" ansah. ich habe der frau sofort geholfen und ihr den wagen ein stück geschoben bis der gehweg wieder befahrbar war. sie war total dankbar und konnte es kaum fassen, für mich war es eigentlich selbstverständlich. es ist doch keine gute tat wenn man jemandem in not hilft, das sollte doch selbstverständlichkeit sein! verdammt noch mal wie scheíße entwickelt sich nur unsere Gesellschaft. echt traurig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten