Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florentine1971 am 15.04.2004, 19:30 Uhr

Stop mal

Hi,
habt ihr denn auch mal darüber nachgedacht, daß der Mann das Schreien gar nicht richtig interpretiert hat? Daß eben Kids öfter mal nen Trotzanfall bekommen? Meiner tanzt mir gerade ziemlich auf der Nase rum, ich versuche gerade, eine klare Linie in die Erziehung zu bringen, was nicht immer ohne heftiges Gebrülle abgeht. Ich würde meinen Sohn nienienie schlagen, aber kann man das eine vom anderen aus der Nachbarwohnung wirklich unterscheiden? Ich finde es auch schrecklich, was da geschehen ist aber möchte ihr euch bei jedem Trotzanfall eures Nachwuchses, jedem Erheben der Stimme eurerseits euch vor dem JA rechtfertigen müssen?
Nur mal zum Nachdenken.

LG
Flo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.