Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.10.2017, 6:20 Uhr

Mich begeistert gerade eher die Niedersachsenwahl

Jeder normale Mensch muss eigentlich dafür eintreten dass Frauen als Menschen gelten und nicht als gesichtslose Besitzstände der Männer.

Alles andere verstehe ich nicht. Die Frauen sollen doch auch Teil unserer Gesellschaft werden, hier arbeiten, hier ganz normal leben. Oder will jemand Ghettos haben, wo Frauen als Vorhänge herumrennen, nur unter sich sein dürfen, wo Männer Frauen aus dem Weg gehen?

Nee. Das hat überhaupt nichts mit Toleranz zu tun. Es ist in meinen Augen auch nicht rechts wenn man dafür sorgen will, dass Menschen die Möglichkeit bekommen Mitglied und Teil einer Gesellschaft zu werden. Im Gegenteil.

Ich will dass die Zuwanderer hier als Teil unserer Gesellschaft leben. Als Teil. Nicht neben unserer Gesellschaft.

Fast alle großen Einwanderungsländer legen großen Wert darauf, dass eine Integration statt findet. Zurecht.

Wir haben hier noch nicht einmal genügend Lehrer und treten für grenzenlose Toleranz für Frauenverachtung ein. Das muss ja nicht unbedingt sein. Integration geht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.