Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.10.2017, 12:50 Uhr

Ich schätze mal, die Flüchtlinge stehen nicht am Skilift Schlange ...

Letztlich ist es Wurst, wo Du gewesen zu welchem Anlass gewesen bist ...

Alleine die Tatsache, dass Du in Ö keine Flüchtlinge gesehen hast (gesehen haben willst), heißt jedenfalls noch längst nicht, dass es in Ö keine gibt ...

Ich finde übrigens nicht, dass Lauch "jammert". Sie hat eine andere Auffassung, wie Flüchtlingspolitik aussehen sollte als Du und sie hat hins. des Islams, der durch die Flüchtlinge ja noch stärker vertreten ist als vorher, Befürchtungen, die möglicherweise etwas übertrieben und einseitig sind (wahrscheinlich auch bedingt durch ihre persönlichen Umstände, die sie manchmal anklingen lässt). Dazu hatte ich mit ihr hier auch schon lange Diskussionen. Eine rechte oder gar rassistische Gesinnung oder so hat sie deshalb noch lange nicht. Und sie hat es verdient, dass man sich mit ihren (meistens guten) Argumenten, auch wenn man diese nicht teilt, sinnvoll, sachlich und gleichfalls argumentativ auseinandersetzt. Oder, dass man sie in Gottes Namen überliest, wenn man das nicht kann oder will ...

Das "Mimimi" von manchen hier wegen der AfD finde ich persönlich auch stark übertrieben. Na und? Muss ich mich deswegen gleich so abwertend äußern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.