Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.10.2017, 22:15 Uhr

Mich begeistert gerade eher die Niedersachsenwahl

Ja, ich habe auch viele Leute dort kennengelernt die super waren. Und Wien ist einfach nur geil.

Aber die Politik dort kotzt mich aktuell an. Und entsprechend meide ich dieses land bis hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen. Ich mag nun mal nicht in einem Land Urlaub machen wo ich das Gefühl habe - schon rein auf politischer Ebene - das ich unerwünscht bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.