Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 16.10.2017, 10:48 Uhr

Ist ja schon fast putzig.

Sich um das österreichische Defizit zu sorgen, wo doch SPÖ Bonzen, Gusenbauer voran, in dreckige Geschäfte rund um afrikanische Minen verwickelt sind. Gibts da keinen Aufschrei? Macht ja nur 2/3 des jährlichen BIPs von Guinea aus
Aber klar, die SPÖ will nie mit etwas zu tun haben. Die haben nur sehr viel Geld überwiesen, mit und ohne Beleg. Der Rest geht sie nichts an. Sicher eine saubere Sache.
Nur blöd, dass 60 % aller Arbeiter mittlerweile FPÖ wählen, und dass obwohl Team Stronach und das BZÖ 2017 nicht angetreten sind und mindestens 10 % SPÖ Potential zu holen gewesen wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.