Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 16.10.2017, 7:47 Uhr

Rechtsruck? Linksruck?

Was es in Österreich zu beneiden gibt ist mir ein großes Rätsel. Eine rechtsradikale FPÖ mit einem unerträglichen Strache, eine ÖVP, die mit dem rechten Rand sympatisiert, eine völlig verfilzte SPÖ. Die kleineren Parteien völlig irrelevant.
Einen deutlicheren Rechtsruck gibt es wohl kaum. Ich finde es ziemlich schrecklich, war aber voraus zu sehen. Die SPÖ ist daran auch wahrlich nicht unschuldig. Armes Österreich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.