Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.10.2017, 21:39 Uhr

Mich begeistert gerade eher die Niedersachsenwahl

Österreich finde ich auch schlimm. Früher bin ich dort gerne hingefahren, wird aber immer weniger mein Fall dort. Zum einen wegen der eher rechten Stimmung, zum anderen wegen dem Kindergarte-Gekacke wegen der Autobahn-Maut. Kassieren seit Jahren selbst ab, aber andere dürfen nicht. Und das sind nur zwei Dinge die mich da echt aktuell denken lassen, ach neee, die wollen ja eh keine Nicht-Österreicher bei sich haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.