Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 05.05.2011, 16:26 Uhrzurück

Merkel hin oder her...

... Christ hin oder her - irgendwie finde ich die Diskussionen etwas "schräg"...
Warum darf man sich nicht "freuen"? Klar ist das evtl. nicht der ganz korrekte Ausdruck... - aber z.B. Hitlers Tod sehnten seinerzeit auch unzählige Menschen herbei und freuten sich dann auch, als das Grauen, das er und Nazis mit ihrer Gefolgschaft über die Menschen brachten, endlich zu Ende war.

Das Grauen, das Al-Kajda & Co. heute verbreiten, ist zwar leider nicht zu Ende, aber dass man die Beseitigung dieses "Führers" positiv wahrgenommen wird, ist doch absolut verständlich. Oder???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten