Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zweizahn am 04.05.2011, 12:55 Uhrzurück

Re: Konstantin Wecker zu Bin Laden und den Reaktionen

Ja, recht hat er. Das waren (etwas einfacher gestrickt) auch meine Gedanken. Ich hatte auch an die Enkel von Gadhaffi gedacht...

Gestern haben hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen, speziell wie abartig ich die Freude unserer Kanzlerin fand. Mein Freund gab mir zwar recht, gab aber auch zu bedenken, was gewesen wäre, wenn man Bin Laden gefangen genommen hätte. Ein Schauprozess? Eine Plattform für Bin Laden?
Todesstrafe? Das wäre doch die logische amerikanische Konsequenz gewesen, oder?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten