Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.05.2013, 18:36 Uhr

Menno, Elli... man sollte also hier viiiiel mehr ausplaudern... vorher... ;-)

... das wäre toll gewesen, und ein Bierchen mit Dir... ja, ein halbes hätte ich wohl noch trinken dürfen. Ich war mit meinem Lieblingskollegen da, bin der Fahrer von uns gewesen und mußte daher ziemlich abstinent bleiben, wenn auch nicht zu 100%. Aber DAS wäre noch gegangen, definitiv!

Schade, dann beim nächsten Mal... vielleicht am 27.07.2013 in Hannover?
Da bin ich nämlich schon wieder in H.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.