Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.05.2013, 11:51 Uhr

Der Boss in Hannover... einfach unbeschreiblich! :o)))

Pfff... die Münchner sollen mit 2:45h abgespeist worden sein, in Hannover gestern abend waren es unfaßbare 3:25h, netto, versteht sich, denn der Boss läßt ja so gut wie keinen Applaus zu und labert nicht rum, sondern vom Schlußakkord des einen Songs geht's sofort nahtlos über in den nächsten, im Grunde also wirklich 3:25h Musik pur.

Es geht einfach unter die Haut, wenn 3 E-Gitarren gleichzeitig volles Rohr ihren Sound aus den Lautsprechern pusten, dazu noch jede Menge Bläser, Keyboard, Violine (!), Percussions... unglaublich, wie die Post abging.

Hin und wieder mal ein kleines Pappschild der Fans in die Kameras gehalten, Zuschauersongwünsche erfüllt, wenn sich die Band mal hinter der Bühne ein wenig erholte und Luft schnappte, zum Schluß dann ein rotes Schild "Please dance with my sister" erblickt, in die Kameras gehalten... und Schwesterchen war fällig, zu Dancing in the dark mit dem Boss eine Runde zu drehen. Ein Junge aus dem Publikum hat einen Vers a capella am Mikro gesungen, ein Jugendlicher aus den ersten Reihen kriegte eine Gitarre in die Hand gedrückt und durfte eine Weile mitrocken und singen...

Springsteen selbst war in diesen fast 3 1/2 Stunden nicht ein einziges Mal von der Bühne abwesend, einfach unglaublich, wie fit der Mann mit 63 Jahren ist.

Und: Es blieb den ganzen Abend über trocken, nur von innen nicht ganz....

War mitten in der Nacht erst zuhause, aber es war affeng...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.