Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 21.11.2005, 13:11 Uhrzurück

Re: Meine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Leben! Nichts für schwache nerven!

Als ich vor 3 Jahren erfahren hat das mein Expartner meine KInder sexuell missbraucht hat. Hätte ich hinfahren können und ihn umbringen.
Hätte mein Mann mich da nicht tatkräftig unterstützt und zu mir gehalten... ich weiß nicht was ich gemacht hätte.
Wenn der Typ mir heute noch mal begegnen würde.. ich wüßte nicht was ich tue.
Anklage ?
Ja wir haben ihn angeklagt aber aus Mangel an Beweisen und weil sich meine Tochter nicht erinnern kann wnn es genau anfing usw wurde die Ankage fallen gelassen.
Natürlich steht es in seiner Akte.
Aber davon werden meine Kinder auch nix haben.
Keine Bestrafung in diesem Lande.
Das einzige was wir erreicht haben ist das er keinen Umgang mehr bekommt.
Ich wünsche ihn alles schlechte auf der Welt, solche typen haben kein recht weiter ein "unbescholtenes" Leben zu führen.
Wer am meißten leidet und das ist immer so das sind die Opfer.
Die bekommen nicht mal gleich eine Therapie.
Ich könnte hier dazu noch so viel schreiben... Dieses Thema regt mich auf.
Bei sowas wäre ich für Einführung der Todesstrafe oder noch besser strenges Zuchthaus bis ans Lebensende ( aber so wie in den USA ohne Licht und so)
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten