Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 21.11.2005, 13:14 Uhrzurück

Re: Meine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Leben! Nichts für schwache nerven!

Erstmal zu den Fragen. Klar biete ich mit meiner Geschichte Angiffsfläche für Verletzungen, aber was sollte mich noch verletzen? Ich bin schon durch die Hölle gegangen, schlimmer geht es nicht mehr,ausser meinem Sohn würde etwas passieren.
An den Missbrauch von den Nachbar habe ich mich durch die Vergewaltigung erinnert. Wie das kam weiß ih nicht. Was mir mit drei Jahren passiert kam durch meine Alpträume hoch und durch die Therapiearten, EMDR und Monotring waren zwei Techniken. Nein ich bin nicht multipel. Ich wurd ja nicht zu einer anderen Person, sondern stieg einfach aus meinem Körper, ich schaltete mich ab, besser kann ic es leider nicht beschreiben. Und ja mir würde es besser gehen wenn die Täter tot wären, dnen so würde ich wissen, dass sie keinem mehr etwa antun können

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten