Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 21.11.2005, 13:02 Uhrzurück

Re: Meine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Leben! Nichts für schwache nerven!

Hallo!
Habe deine Geschichte grad gelesen und bin total ergriffen.
Ich find es super von dir, dass du eine Theraphie gemacht hast, um deine Kindheit zu bewältigen. Und dass du heute dein Leben so toll im Griff hast, ist eine Meisterleistung und sicherlich nicht immer leicht.
Ich habe eine persönliche Frage an dich: Du sagst, deine Erinnerung setzt erst mit ca. 8 Jahren wieder ein und vorher nur ganz wenig? Ich habe glaub ich Ähnliches erlebt,habe auch eine Langzeittherapie hinter mir (wegen Alkoholismus), wo Dinge angesprochen wurden aus meiner Kindheit, an die ich mich aber nicht erinnern kann - Verdrängung? Ich habe aufgehört zu "forschen" und "bohren", ich kann nichts erzwingen, was noch nicht da ist. Wie war das bei dir? Konntest du dich irgendwann wieder an Vorgefallenes erinnern oder wie war das? Wenn dir das zu persönlich ist, sag es, kann ich verstehen, gehört vielleicht auch nicht hierher.
Aber zum Schluss nochmal eines: Ich finds klasse, so viel Mut zu beweisen, wie du es mit deiner Geschichte getan hast! LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten