Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.11.2005, 14:43 Uhr

an Sina

Hallo Sina,

Deine Geschichte ist echt grausam und kein Mensch soll so etwas im Leben durchmachen müssen. Und ich finde es sehr gut, wie Du es trotzdem gemeistert hast, ein "normales" Leben führen zu können.

Die Diskussion ging ja nun um die Todesstrafe. Und was mich nun wirklich interessiert (es ist also überhaupt keine provokant gemeinte Frage): Wenn Du nun diesen Mann (oder Deinen Opa) angeziegt hättest. Wenn Deine Familie voll und ganz hinter Dir gestanden hätte. Es wäre also zu einer Verurteilung gekommen. Und dieser Mann hätte deshalb sterben müssen (was ja hier im Forum - auch durch Deinen Beitrag - gefordert wurde), würde es Dir dann heute besser gehen?

Das würde mich nun echt interessieren.

Drück Dich auf jeden Fall mal ganz feste.

Liebs Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.