Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 21.11.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: ich meinte 19. Lebensjahr bis 24o.t

Schrecklich, was Du schreibst! Ehrlich gesagt, fällt mir dazu nicht viel ein...

Zu dem "Ur-Thema" jedoch:
Wer das Leben eines anderen auslöscht oder zerstört (durch Vergewaltigung und Mißbrauch) hat meiner Meinung nach auch selbst keine Berechtigung mehr auf Leben. Punkt.

Und daß so jemand von meinem Geld noch im Gefängnis ernährt wird oder therapiert wird, kann ich nicht tolerieren. Als "Menschen" würde ich solche Personen ohnehin nicht bezeichnen, das sind für mich niedere Lebensformen ohne Daseinsberechtigung.

Und ja-ich würde den Mörder oder Vergewaltiger meines Kindes umbringen. Garantiert. Ob das mein Leben besser macht oder nicht, ist mir dann sicher egal. Das ist meine Meinung zu diesem leidigen Thema hier.

Was andere darüber denken, ist mir egal.

VG, MOna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten