Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny78 am 21.11.2005, 12:58 Uhrzurück

Re: ich meinte 19. Lebensjahr bis 24o.t

Puuuhhh, das ist echt heftig. Ich muss sagen, ich bin jetzt echt baff und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll.
Erstmal finde ich es wirklich mutig, dass Du Dein Leben hier so offenlegst und so detailliert darüber sprechen kannst. Ich persönlich könnte sowas nicht. Wer sich offenbart, gibt Angriffsfläche und macht sich verletzbar. Das soll jetzt keine Kritik an Dir sein.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du den Menschen, die Dir Dein Leben zur Hölle gemacht haben, den Tod wünschst. Würde es Dir aber besser gehen, wenn sie die Todesstrafe bekommen würden, würde das Dein Leben und Deine Vergangenheit besser machen?
Ich spreche mich nicht für aber auch nicht gegen die Todesstrafe aus. Ganz ehrlich, ich weiß es einfach nicht. Als Außenstehender würde ich sagen "nein, keine Todesstrafe", aber als Betroffene würde ich mich wahrscheinlich dafür aussprechen.


LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten