Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 24.05.2016, 8:42 Uhr

meine Analyse ist anders

Jedenfalls zeigt eine Wahl, die fast 50Zu50 ausgeht wie gespalten die Gesellschaft ist.

Einerseits werden die Menschen wieder politischer. Viele Nichtwähler gehen ja wieder an die Urnen. Von der Bellen wurde wohl auch hauptsächlich gewählt, weil die Menschen den Hintern hoch gekriegt haben, um rechts zu verhindern. Ich las dass in den letzten zwei Wochen eine Kampagne von Künstlern stattfand, gegen rechts.

Eigentlich positiv.

Andererseits war es sehr knapp. Hofer deutet schon an dass es bei der Auszählung Unregelmäßigkreiten gegeben habe...... Das wird auch nicht so, dass man sich zurück lehnen kann.

Was den Turkeideal betrifft, den Benedikte ansprach, glaube ich nicht, dass der platzen wird.die Politik wird alles dafür tun dass das nicht passiert, denn es gibt ja keinen Plan B, oder?

Merkel sagte mantraartig "es gibt keinen Plan B"

Also, was sollen sie machen außer Erdogan in den Bobbes zu kriechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.