Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.05.2016, 17:05 Uhr

Wahl in Österreich - van der Bellen hat wohl gewonnen

Hmmmmm, ich habe gelesen, war es in der Zeit online (heute habe ich irgendwie den ganzen Tag irgendwelche Artikel im Internet gelesen), dass bei einem sehr knappen Wahlergebnis der Kontrahent dieses Anfechten könne?

Hoffe ja nicht dass es eine Schlammschlacht gibt. Aber Mehrheit ist Mehrheit, wenn auch hier mit einem negativen Beigeschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.