Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 13.03.2014, 10:36 Uhr

Medizinische Frage

Hallo Carmen,

ich würde als allererstes den Blutdruck senken. Wenn dein Blutdruck bei höchstens 140 ist, dann schau, ob sich die anderen Dinge auch bessern. Du kannst den Blutdruck nicht auf Dauer so hoch lassen, auch wenn du erst 41 bist. Ich hatte früher auch so Blutdruckschwankungen, wahrscheinlich von meiner Schilddrüsenüberfunktion. Auf einmal habe ich nur noch Sternchen gesehen. Ein hoher Blutdruck kann viele Symptome auslösen. Dein Blutdruck ist viel zu hoch. Das hält dein Körper auf Dauer nicht aus. Senke den Blutdruck, lass deine Schilddrüse ... untersuchen und nimm den Blutdrucksenker so lange bis dein Blutdruck stabil bei höchstens 140 ist. Wenn der Stress vorbei ist, dann kannst du schauen, ob du das blutdrucksenkende Medikament wieder weglassen kannst, aber erst einmal muss der Blutdruck gesenkt werden.

Alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.