Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.07.2016, 23:01 Uhr

Man kann Dinge auch absichtloch miss- und falsch verstehen ...

Natürlich ist die Tatausführung und auch die Sache mit der Schwangerschaft außergewöhnlich (schreibe ich ja ...), so dass überhaupt berichtet wird. Es ist aber jetzt nichts so dermaßen Besonderes von der Gesamtschau her, dass man jetzt erwarten könnte/dürfte, dass es in der Tagesschau mehr als eine Meldung wird, wo ja das wirklich (politisch) Weltbewegende (ganz ernst gemeint im wörtlichen Sinn) behandelt wird.

Bzgl. "Machete": wie ich inzwischen gelesen habe (frag' mich nicht, in welchem der vielen Artikel), soll es keine Machete, sondern ein großes, breites und langes Messer aus der Dönerbude gewesen sein, das sich der Täter geschnappt hat.

Die Reisewarnung von Hongkong gab's übrigens schon gestern las Reaktion auf Würzburg und München. Wurde im Reiseforum schon von mir innerhalb eines älteren Threads und von einer anderen Userin in einem neuen gepostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.