Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.03.2014, 10:10 Uhr

Mal Geld/Zocken im ganz kleinen:

Was ist pfiffig daran, einen ´ungenauen` Wert einzutragen? Man kann natürlich runden, einen höheren oder niedrigeren Wert eintragen - aber spätestens beim Umzug liest ja auch der Nachfolger ab.

Sinnvoll wäre es wahrscheinlich, in Hinblick auf steigende Stromkosten einen höheren Wert einzugeben - den Strom von morgen also zum Preis von heute zu beziehen. Aber mir wäre das zu albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.