Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 07.09.2005, 11:31 Uhrzurück

Mag sein....

...mein Bekannter hat allerdings auch Beziehungen und macht viel selbst also vielleicht hat er es sich deshalb so gut ausgerechnet (Die Anlage hat er komplett selbst installiert).

Aber tatsächlich wäre ich auch froh, ich wäre nicht mehr der Willkür eines einzigen Gasanbieters ausgesetzt und das was da an Preissteigerungen zu verzeichnen ist, hat längst nichts mehr mit Ökosteuern zu tun, sondern mehr mit dem Monopolismus.

Naja, wir haben eine neue Heizung und schon deshalb lohnt sich zur Zeit ein Umrüsten nicht, stattdessen werden wir aber Dach abdichten etc.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten