Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 07.09.2005, 13:06 Uhr

Komisch

Unser heizungsbauer wohnt genau nebenan, ist also unser nachbar *grübel* und wir haben ihn letzte woche den auftrag gegeben, mal einen kostenvoranschlag zu machen, damit wir in etwa wissen was das kostet und wie die förderungen aussehen.
Da meinte er, das geht nicht mehr mit den förderungen, weil wir den antrag erst dieses jahr abgeben. und für anträge ab 1.1.2005 gibts keine förderungen mehr.
Unser Schornsteinfeger sagte genau das gleiche, sein sohn hat dieses jahr gebaut und wollte auch solar haben, bekommt auch keine förderungen mehr.

ich versteh das jetzt auch irgendwie nicht....

wir wohnen in bayern

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.