Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 07.09.2005, 10:28 Uhr

Weil Solar verhältnismäßig teuer ist und sich nicht rechnet

Das klingt in der Tat teuer, aber gibt es nicht staatliche Förderung?
Ich denke, dass die Preisspirale beim Erdgas noch nicht an ihrem Ende angelangt ist; so ist der Jahresdurchschnittspreis inzwischen (innerhalb eines Jahres ) von 1400 Euro auf 1600 Euro für eine vierköpfige Familie geklettert.
Ausserdem möchte ich nicht von der Willkür eines Unternehmens abhängig sein, ohne die geringste Chance, dass von staatlicher Seite den Preiserhöhungen in ungerechtfertigter Höhe ein Riegel vorgeschoben wird. Und dann wäre da ja noch der ökologische Aspekt...


LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.