Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 07.09.2005, 9:50 Uhrzurück

Re: Gaspreise sind an den Ölpreis gekoppelt

.ich meine nämlich auch, dass ich gelesen habe, dass zwar entsprechend des steigenden Ölpreises eine Erhöhung gerechtfertigt ist, aber nicht in dem Maße.
Wir wohnen z.Zt. noch in einem gemieteten Haus, denn ein Hauskauf lohnt sich bei uns erst, wenn die ersten beiden Kinder ausgezogen sind (in ca. 2 Jahren), denn sonst kaufen /bauen wir größer, als wir in Zukunft brauchen...Ich denke, dass wir dann auch auf Solarenergie setzen werden. Ich fand das in Israel so toll: auf den Häusern sind oft Wassertanks, die sich tagsüber erwärmten und selbst in den orthodoxeren Vierteln, wo man denkt, dass irgendwie die Zeit stillsteht, gab es schon oft Solarzellen auf den Dächern... In Deutschland sieht man das ja vergleichweise wenig. Warum eigentlich?

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten