Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 01.06.2011, 19:10 Uhrzurück

Re: MP3-Player - Frage

Ich hab inzwischen den halben Nachmittag mit dem Ding verplempert .... und immerhin rausgefunden, dass das ein altes Dateiformat war (die Lieder, die noch drauf sind), für das man ein spezielles Programm zum Übertragen braucht. Das hab ich inzwischen gefunden, aber nur eine neue Version. Nun will das Programm, dass ich die Lieder auf dem Player lösche ... das will aber mein Mann nicht, weil er sie mühsam zusammengesucht und aufgespielt hat.
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding.

Es wird wohl so ähnlich sein, wie du es beschreibst, aber damit kann mein Sohn ja schwer die Sachen anhören, die er möchte. Trotzdem danke!

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten