Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 18.10.2015, 11:47 Uhr

Lotte

Die Politiker müssten besser zusammen arbeiten. Einerseits eine Kanzlerin die sagt)"Wir nehmen alle auf. Es gibt keine Obergrenzen. Schaut wie ihr das regelt. Wir schaffen das "
Auf der anderen Seite immer mehr Bürgermeister, Kommunalpolitiker, die nicht mehr weiter wissen.Dann ein Herr Seehofer, der die Gunst der Stunde nutzt um gegen Merkel zu meutern. Und sich insgeheim wahrscheinlich freut, Stunk machen zu können.

Dazwischen Flüchtlinge, die zum Teil in Zelten hocken, nicht wissen wie es weiter geht und eine Horde immer mehr enthemmte Vollidioten, sorry, leider muss ich das Wort dann jetzt doch benutzen, die auf Großdemos gehen und immer ungenierter ihrem Hass auf diese ganze Situation Luft machen.

Ich würde als Flüchtling nicht mehr gerne nach Deutschland. Ich habe wirklich Sorge dass wir bald wieder Zustande haben wie Anfang der 90 er. Ich finde die Regierung musste viel mehr tun, um gegenzusteuern. Die Regierung hat ja die Menschen eingeladen zu kommen. Dann muss sie massiv daran arbeiten, den Rückhalt der Bevölkerung zu haben. Ohne diesen Rückhalt funktioniert es nicht. Alle Politiker müssten eine Linie fahren. Aber die sind ja genau so zerstritten wie der Rest der Republik. Von Europa gar nicht zu reden.....

Es geht alles nicht gut, wenn so viele dagegen sind. Es waren am Montag 9000 pro Pegida auf der Straße. 250 Gegendemonstranten gab es. Traurig.

Was denkt ihr was abgeht, wenn es noch ein paar Massenschlägereien gibt oder ein Christ gelyncht wird, irgend eine negative Presse, dann geht es ab.

Es radikalisiert sich alles. Es muss mehr Aufklärung geben. Es ist nicht gut zu sagen "Bestimmt schaffen wir das, wir wissen aber nicht wie und wir wisse nicht wie die Leute über den Winter kommen. Wir wissen nicht, wieviele bereits im Land sind, weil unregistriert und wir wissen nicht wie viele kommen "

Das ist alles schlecht formuliert. Die Regierung musste mehr Fakten bringen. Aufklären, sagen wie sie sich das vorstellt. Projekte gegen rechts ins Leben rufen.Gewalttäter beider Seiten direkt bestrafen. Gegen die Galgenidioten wird ja zum Glück ermittelt. Oh je, ich sehe schwarz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.