Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 18.10.2015, 11:58 Uhr

Deutschland

http://www.n-tv.de/politik/Afghane-ersticht-Landsmann-im-Streit-article16160266.html

Gestern hat ein Afghane einen Landsmann im Streit erstochen und anschliessend auf der Strasse einen unbeteiligten Deutschen verletzt. Solche Vorkommnisse werden die Situation verschärfen. Und bei aller Achtung für Deine Leistung, Deine unbedarftes " aber sie wollen nunmal alle nach D " finde ich ganz schwierig.

Sagst Du den Leuten auch was sie in D erwartet? Dass sie eventl. in kalten Zelten schlafen müssen oder noch schlimmer keinen Platz zum Schlafen haben werden, dass sie nicht jeder willkommen heissen wird? Dass sie eventl als Sozialfall mit den Ärmsten um abgelaufene Lebensmittel konkurrieren? Dass es schwer wird eine Arbeit zu finden, und eigenes Haus und Auto auch für viele Deutsche ein Traum bleibt?
Tut mir leid, bei Dir ist mir alles zu rosarot. Vielleicht kommst Du in der Realität an, wenn D die Einreisen limitiert. Und das wird kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.