Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.10.2015, 21:37 Uhr

Eigentlich...

Zeig mir bitte den Thread in dem ich behauptet habe, das wir keine Probleme haben werden. Zeig ihn mir. Zeig mir den Thread, in dem ich irgendwo geschrieben habe, das ich applaudierend am Bahnhof stehe. DEN würde ich gern sehen. Ich habe nämlich nicht gesagt, das es keine Probleme geben wird. Ich habe von Anfang an gesagt, das Frau Merkel einen politischen Fehler begangen hat, den ich aber ihr menschlich nachsehen kann.
Aber es wird ja nur das gelesen, was in Euren Plan rein passt. Wirklich gelesen wird nicht.
Trotzdem werde ich hier weiter für Menschlichkeit eintreten, denn nur weil man Menschlichkeit einfordert, heißt es noch lange nicht, das man die Probleme nicht erkennt. Ich kenne diese Probleme übrigens nicht erst seit diesem Sommer, sondern schon seit Mitte letzten Jahres.
Trotz all dem: denn ich kenne einige Flüchtlinge persönlich und ich habe sogar persönliche "Einschnitte" und Berührungspunkte durch die Flüchtlinge, aber es ändert nichts an meiner Einstellung, das man dieser Sache menschlich mit Herz und Verstand begegnen muss und nicht mit Hetze und Gewalt und diesem ewigen Verlinken negativer Schlagzeilen, um die Stimmung weiter anzuheizen.
Ach, was schreibe ich überhaupt, interessiert Dich und diese Lottes und diese anderen auch so schlauen Leuten doch sowieso nicht, außer das ich die nächste Angriffsmöglichkeit biete.
Übrigens, die Probleme werden sogar noch mehr, da kann man jetzt schreiben: Hab ich doch gewusst oder einfach versuchen, was dagegen zu tun. Du nutzt die erste Möglichkeit, ich doch deutlich lieber die zweite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.